Airpower 09

Unser zweiter Ausflug war ein echtes Highlight. Wir fuhren in 2 Teams (falls was passiert, wird nicht der ganze Fotoklub ausgelöscht...) am Freitag und Samstag nach Zeltweg zur Airpower. Die schlechte Wettervorhersage und der befürchtete Stau (vor allem am Samstag) konnten uns nicht abschrecken. Da die Airpower 07 ausgefallen war, war der Besucherandrag diesmal extrem groß. Nachdem wir einen sehr guten Platz für die Flugshow gefunden hatten, wurde dieser bis zum Ende der Show (9:00-18:30 Uhr) nur mehr zum Verrichten der Notdurft verlassen. Gegen 19:00 Uhr ging es mit einem "steifen" Nacken und mehreren hunderten Fotos pro Teilnehmer nach Hause...   

Foto 1,6,7 von Gerald Jagersbacher

Foto 2,3 von Markus Muhr

Foto 4,5 von Hannes Kness

 

 

Teilnehmer:

 

Markus Muhr

Christian Uller

Gerald Jagersbacher

Hannes Kness

Franz Leitner

Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet alles gleich viel, aber der Knipserklub bekommt einige Cent... Danke